Google und Facebook sind Quellen für mehr Besucher.
Wir bringen sie zum Sprudeln.

Mit Google AdWords schal­ten Sie Anzei­gen da, wo Kun­den nach Ihren Pro­duk­ten und Leis­tun­gen suchen – direkt in Googles Tref­fer­liste. Theo­re­tisch kann das jeder. Prak­tisch machen Ziel­grup­pen­aus­wahl, Anzei­gen­ge­stal­tung, Lan­ding Page Opti­mie­rung und nicht zuletzt die kom­plexe Bedien­ober­flä­che des AdWords-​​Programms Exper­ten not­wen­dig.

Wir ver­fü­gen über diese Exper­ten. Sie wer­den regel­mä­ßig von Google zer­ti­fi­ziert und mana­gen die gesamte Kam­pa­gne. Dabei brin­gen sie lang­jäh­rige Erfah­rung mit in ihre Arbeit ein wie das Ver­ständ­nis für die Märkte unse­rer Kun­den.

Google AdWords

Dank Con­ver­sion Tracking wis­sen wir genau, wel­che Anzei­gen Kun­den brin­gen und wel­che nicht. So kön­nen wir Ihre Kam­pa­gnen per­ma­nent opti­mie­ren.

Wir betreuen AdWords-​​Kampagnen über min­des­tens 3 Monate und ab einem Bud­get von 500 Euro/​Monat. Für das BIEG Hes­sen haben wir einen AdWords-​​Leitfaden ent­wi­ckelt.

Suchmaschinen-​​Optimierung

Wir trim­men Ihre Web­site inhalt­lich und tech­nisch so, dass Google sie rich­tig gern hat. Dann pro­du­zie­ren wir Links, die auf Ihre Sei­ten zei­gen. Denn Google wer­tet jeden Link als Emp­feh­lung für Ihre Sei­ten, der die Posi­tio­nie­rung in der Tref­fer­liste ver­bes­sert.

Klar ist das in der Pra­xis nicht so leicht, wie es hier klingt – aber mach­bar!

Social Media Mar­ke­ting

Face­book, Google+ und Twit­ter – soziale Netz­werke brin­gen nicht nur zusätz­li­che Besu­cher. Wie oft Ihre Web­site von Nut­zern emp­foh­len wird, wirkt sich auch auf die Posi­tion in Googles Tref­fer­liste aus. Des­halb gehört zu unse­rer Suchmaschinen-​​Optimierung immer häu­fi­ger auch eine Social Media Mar­ke­ting Stra­te­gie.