Unsere Websites tun Ihrem Geschäft gut.
Nur darum geht es doch.

Den Pro­dukt­nut­zen deut­lich machen und die Spra­che des Kun­den spre­chen – dar­auf kommt es bei Web­sites und Online-​​Shops an.

Uns als Internet-​​Agentur fällt es leicht, sol­che Web­sites zu ent­wi­ckeln. Schließ­lich machen wir seit über 15 Jah­ren nichts ande­res. Wir brin­gen einen fri­schen Blick für Ihr Unter­neh­men und seine Pro­dukte mit. Unsere Aus­bil­dung ist wirt­schaft­lich geprägt, mit Schwer­punk­ten in Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­tion. Und wir trauen uns, Ihnen zu wider­spre­chen.

Dass wir unser Hand­werk auch in tech­ni­scher Hin­sicht beherr­schen, ver­steht sich von selbst. Unsere Ent­wick­ler haben ihre Fähig­kei­ten viel­fäl­tig unter Beweis gestellt, zum Bei­spiel durch zahl­rei­che Fach­ar­ti­kel im Inter­net Maga­zin, das Absol­vie­ren staat­li­cher Prü­fun­gen und Mit­ar­beit an der PHP FAQ.

Inbound Mar­ke­ting

Die Zei­ten von Cold Calls und Direct Mai­lings gehen zu Ende.

Wir haben den moder­ne­ren Ansatz: Wir machen Ihr Unter­neh­men im Netz sicht­bar, so dass es gefun­den wird, wenn eine Kauf­ent­schei­dung ansteht. Inbound Mar­ke­ting eben.

Con­ver­sion Opti­miza­tion

Je höher die Kon­ver­si­ons­rate, um so grö­ßer der Gesamt­er­folg in jedem ein­zel­nen Seg­ment, ob SEO, SEA oder Social Media.

Vom Call to action bis zum Lan­ding Page Design wis­sen wir, wor­auf es bei Con­ver­sion Opti­miza­tion ankommt.

Smart­pho­nes & Tablets

Mit Responsive Web­de­sign kom­men unsere Web­sites auch auf Smart­pho­nes und Tablets opti­mal rüber. 2011 waren wir bei den Vor­rei­tern die­ser Tech­nik. Heute ver­fü­gen wir über einen gro­ßen Park mobi­ler End­ge­räte, die wir für Responsive Web­de­sign Tests ein­set­zen.

Mess­bare Erfolge

Gemein­sam mit Ihnen defi­nie­ren wir mess­bare Ziele für Ihre Web­site und imple­men­tie­ren Web Ana­lyse Soft­ware, die den tat­säch­li­chen Erfolg fest­hält.

Das ist die Grund­lage für Ihre Erfolgs­kon­trolle und einen ste­ti­gen Opti­mie­rungs­pro­zess.