Gute Websites fallen nicht vom Himmel.
Aber immer öfter kommen sie vom Land.

Unsere Internet-​​Agentur hat ihren Sitz in Hüt­ten­berg. Hier auf dem Land lässt es sich ent­spannt arbei­ten und in Pau­sen lockt ein Spa­zier­gang über die Fel­der. Hüt­ten­berg liegt vor den Toren von Gie­ßen und Wetz­lar und ist etwa 30 Minu­ten von Frank­furt, Hanau, Wies­ba­den ent­fernt. Kein Wun­der, dass viele Kun­den unse­rer Internet-​​Agentur aus dem Rhein-​​Main-​​Gebiet stam­men und wir dort häu­fig unter­wegs sind.

Wir gehen anstän­dig mit Mit­ar­bei­tern und Kun­den um. Wir zah­len faire Büro­mie­ten, fah­ren ver­nünf­tige Fir­men­wa­gen, kau­fen vor­zugs­weise CO2-​​freundliche, weil gebrauchte Büro­mö­bel und wenn wir gerade keine Zeit für das Tele­fon haben, geht der Anruf­be­ant­wor­ter ran. Tra­di­tio­nell wach­sen wir ohne Fremd­fi­nan­zie­rung.

Effi­zi­enz geht uns im Zwei­fel immer vor Image: Home-​​Offices erspa­ren uns Fahrt­zei­ten – lange vor Corona. Die Zusam­men­ar­beit erle­di­gen wir DSGVO-​​konform mit Hilfe von Next­cloud. Sprach­nach­rich­ten erhal­ten wir per E-​​Mail. Post wird gescannt. Das Pro­jekt­ma­nage­ment für unsere Internet-​​Agentur erle­di­gen wir web­ba­siert mit Hilfe von Team​work​.com.