Gute Websites fallen nicht vom Himmel.
Aber immer öfter kommen sie vom Land.

Unsere Internet-Agentur hat ihren Sitz in Hüttenberg. Hier auf dem Land lässt es sich entspannt arbeiten und in Pausen lockt ein Spaziergang über die Felder. Hüttenberg liegt vor den Toren von Gießen und Wetzlar und ist etwa 30 Minuten von Frankfurt, Hanau, Wiesbaden entfernt. Kein Wunder, dass viele Kunden unserer Internet-Agentur aus dem Rhein-Main-Gebiet stammen und wir dort häufig unterwegs sind.

Wir gehen anständig mit Mitarbeitern und Kunden um. Wir zahlen faire Büromieten, fahren vernünftige Firmenwagen, kaufen unsere Möbel meistens bei Ikea und wenn wir gerade keine Zeit für das Telefon haben, geht der Anrufbeantworter ran. Traditionell wachsen wir ohne Fremdfinanzierung.

Wir beschäftigen freie Mitarbeiter. Dadurch sind wir flexibel in der Gestaltung unserer Projekte. Außerdem erspart uns das einiges an administrativem Aufwand. Überhaupt geht uns Effizienz im Zweifel immer vor Image: Home-Offices ersparen uns Fahrtzeiten. Unsere interne Kommunikation läuft über Telefon, Skype und E-Mail. Projektdateien teilen wir online miteinander. Sprachnachrichten erhalten wir per E-Mail. Post wird gescannt. Das Projektmanagement für unsere Internet-Agentur erledigen wir webbasiert mit Hilfe von TeamworkPM.